[ 2.0.x ] Schon Gewusst? *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Nico Haase
- Mitglied
das muss du entscheiden, bei mir steckt sie im includes-ordner. dementsprechend muss dein include-befehl für die datei etwa so aussehen:
include_once($phpbb_root_path . 'includes/schon-gewusst.txt');
also: baue die datei ein, die - ausgehend vom phpbb-hauptordner - im unterordner includes steckt und schon-gewusst.txt heißt. nach diesem muster kannst du die datei irgendwo hin hauen
include_once($phpbb_root_path . 'includes/schon-gewusst.txt');
also: baue die datei ein, die - ausgehend vom phpbb-hauptordner - im unterordner includes steckt und schon-gewusst.txt heißt. nach diesem muster kannst du die datei irgendwo hin hauen

Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
- Firestarter
- Mitglied
Wie wäre denn eine Verbesserung in Richtung einer ACP-Steuerung für den Mod und eine mehrsprachrige Ausgabe für den Mod direkt.
Ich stelle mir eine Auswahlmöglichkeit im ACP wie bei FAQ_Mod.
Lässt sich sowas verwirklichen?
Ich stelle mir eine Auswahlmöglichkeit im ACP wie bei FAQ_Mod.
Lässt sich sowas verwirklichen?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*