Bitte Übersetzen
Danke
bräuchte mal ne Übersetzung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bräuchte mal ne Übersetzung
Zuletzt geändert von Elvis am 25.12.2003 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Saber_Rider
- Mitglied
Der Link zu deiner Textdatei sollte eigentlich http://www.mitglied.lycos.de/songoten58/12345.txt heißen.
Deine Daten für den Lycos Account solltest du nicht im Internet posten.
Also mein Tipp: Schleunigst deinen Beitrag editieren und dein Passwort ändern.
Saber_Rider
EDIT: ach ja ich hab dir zur Info noch eine kleine txt Datei auf deinen FTP kopiert
Deine Daten für den Lycos Account solltest du nicht im Internet posten.
Also mein Tipp: Schleunigst deinen Beitrag editieren und dein Passwort ändern.
Saber_Rider
EDIT: ach ja ich hab dir zur Info noch eine kleine txt Datei auf deinen FTP kopiert
- Saber_Rider
- Mitglied
Er hat es ja zum Glück schon raus, aber es stand eins da.hihocs hat geschrieben:komm da nicht mit ... da steht nierdenst ein pw...
Ach ja wegen der Übersetzung kann ich dir leider nicht groß helfen. Zumindest nicht für eine anständige Übersetzung. Ich versuche es gerade, aber glaub nicht, dass ich in nächster Zeit so weit komme, dass es einsatzbereit ist.