Hallo Leute,
ich habe mich schon gewundert, dass ich seit einiger Zeit keine neuen Forummitglieder mehr bekomme. Nun hat mir ein Forummitglied eine Mail weitergeleitet, wobei ein potentielles neues Mitglied sagte, dass es sich nicht anmelden könne, da kein Benutzername einzutragen sei bei der Registrierung.
Ich hatte vor einiger Zeit auf F1 blue umgestellt und es als Grundeinstellung festgelegt. Tatsächlich: Bei F1 blue fehlt die Möglichkeit bei der Registrierung den Namen einzugeben. Jetzt habe ich wieder als Grundeinstellung Sub Silver und die Möglichkeit ist wieder da. Kennt jemand dieses Problem? Ich würde gerne wieder als Startbild das F1 blue haben.....
www.beagleforum.de
Keine Anmeldung nach anderem Style möglich!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schau mal ob so ein ähnlicher Code in der "profile_add_body.tpl" von dem F1 Blue Style vorhanden ist.
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2"><input type="text" class="post" style="width:200px" name="username" size="25" maxlength="25" value="{USERNAME}" /></td>
</tr>
???
Hallo Mungo,
bei mir steht folgendes:
<td class="row1" width="38%"><span class="explaintitle">{L_USERNAME}:</span> *</td>
<td width="62%" class="row2"><input type="hidden" name="username" value="{USERNAME}" />
<span class="name">{USERNAME}</span></td>
</tr>
Kann es an dem >input type="hidden" liegen?
Weichnachtliche Grüße,
rembrand
bei mir steht folgendes:
<td class="row1" width="38%"><span class="explaintitle">{L_USERNAME}:</span> *</td>
<td width="62%" class="row2"><input type="hidden" name="username" value="{USERNAME}" />
<span class="name">{USERNAME}</span></td>
</tr>
Kann es an dem >input type="hidden" liegen?
Weichnachtliche Grüße,
rembrand
Hi ihr!
In der Hoffnung, hier keinem auf die Nerven zu gehen:
Ich hab das gleiche Problem wie Rembrand in meinem Forum auf www.nina-adam.de.vu und ich hab keine ahnung, was ich machen soll. Da wo bei Rembrand "hidden" stand hab ich text stehen
Also das wars nich... Büdde helft mir!!! Will nich subsilver!
Danke im Vorraus... Nina
In der Hoffnung, hier keinem auf die Nerven zu gehen:
Ich hab das gleiche Problem wie Rembrand in meinem Forum auf www.nina-adam.de.vu und ich hab keine ahnung, was ich machen soll. Da wo bei Rembrand "hidden" stand hab ich text stehen

Danke im Vorraus... Nina