Hallo zusammen!
System: phpBB2 Plus 1.0
Ich habe folgendes Problem:
Gestern stimmte nach einem Hardwareumbau auf meinem Server die Serverzeit nicht mehr. Sie ging einen Tag vor. Nachdem ich nun die Serverzeit wieder korrigiert habe, läuft einiges schief:
- Es werden plötzlich ALLE Geburstage der User angezeigt
- Es werden nicht korrekt die Leute angezeigt, die gerade im Forum unterwegs sind
- Ein User kann seit gestern nicht auf Beiträge antworten. Alle Rechte sind aber da
Zum Veranschaulichen:
http://osterkugeln.edv-service-steiger.de/phpBB2/
Kann mir da jemand einen Tip geben?
Gruss
Volker
Nach Datumverstellung auf Server: Probleme!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das mit dem
Es werden plötzlich ALLE Geburstage der User angezeigt
könnte auch ein allgemeiner bug sein
ich hab das problem seit heute oder evtl. auch schon gestern auch
auf phpbb2 hat auch einer das problem - ich wollte mal den jahreswechsel abwarten ob sich das dann vielleicht nicht automatisch erledigt
Es werden plötzlich ALLE Geburstage der User angezeigt
könnte auch ein allgemeiner bug sein
ich hab das problem seit heute oder evtl. auch schon gestern auch
auf phpbb2 hat auch einer das problem - ich wollte mal den jahreswechsel abwarten ob sich das dann vielleicht nicht automatisch erledigt
Zu Punkt 2: leere mal die Tabelle phpbb_sessions
Zu Punkt 3: KB:flood
Zu Punkt 1: Frage mal die Jungs von phpBB Plus
Gruß, Philipp
Zu Punkt 3: KB:flood
Zu Punkt 1: Frage mal die Jungs von phpBB Plus
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
Volker Steiger