kann keine mods intallieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PiuR
Mitglied

kann keine mods intallieren

Beitrag von PiuR »

hey leute!
hab n problem mit EasyMOD... ich habs richtig und fehlerfrei installiert und so und hab auch die modsalle richtig hochgeladen. hab jetzt gerade ne stunde gesucht ob jmd den gleichen fehler hat, hab aba nix gefunden.
wenn ich ein mod installieren will sollten doch eigentlich so schritte der installation erscheinen... aber bei mir kommt nur ne leer seite wenn ich indtallen will... weiss jmd worans liegen könnte???? hab schon versucht in sämtlichen mod-dateien was zu ändern. ich dachte es könnte daran liegen, dass ich kein subSilver verzeichniss habe sondern ein anderes benutze... deswegen habe ich in sämtlichen dateien eines mods die pfade geändert... zum vorhandenen style und so.... aba funzt trotzdem ned!

hoffe mir kann wer helfen...
thx im vorraus
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

bei welchem Hoster bist du denn? Eventuell unterstützt der den Mod nicht, bzw. der Mod erfordert zuviel. Zur Not bleibt dir nichts anderes übrig, als Mods "händisch" einzubauen.
Gregor

Beitrag von Gregor »

Also, wenn du auf "Installieren" machst bei einem Mod, kommt einfach eine weisse seite?...

Wenn eine Seite kommt, wo Felder und so stehen, aber in den Tabellen keine ausgeführten sachen, dann kann es auch daran liegen, dass du kein subsilver hast (die mods gehen ja immer von subsilver aus, meistens mindestens)...also so wars bei mir :)
PiuR
Mitglied

Beitrag von PiuR »

mein host is http://www.cybton.com und da läuft eigentlich alles drauf. es kommt einfach eine leere seite.
ich weiss das die meisten mods von subsilver ausgehen, aber ich habs auch schon mit subsilver ausprobiert und es kommt auch ne leere seite.
selbst wenn subsilver nich da wär - die dateien die der zum anzeigen der installation braucht, hab ich auf jeden fall da... aber irgendwie will er trotzdem nich
[ externes Bild ]
da sind die mods die ich installieren will und wenn ich dann ma auf process klicke kommt das folgende bild:

[ externes Bild ]
leere seite halt.... mehr kommt da nich... der lädt auch nich grossartig rum oda so.. direkt die seite
PiuR
Mitglied

Beitrag von PiuR »

hmmm.. kann mir denn keiner helfen?!
PiuR
Mitglied

Beitrag von PiuR »

weiss denn niemand, was ich noch versuchen könnte?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“