Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinen Benutzereinstellungen im Admin bereich...
Ich kann zwar die Seite, woch ich die einstellungen der User ändern kann, öffnen.
Aber ich kann veränderungen nicht speichern. Wenn ich auf absenden gehe kommt eine Schwarze seite und das wars dann.
Ich wollte jetzt spezialränge vergeben, geht deswegen aber nicht.
Könnt Ihr mir da bitte helfen?
Markus
Problem mit Benutzereinstellungen....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- markus4deadsy
- Mitglied
- markus4deadsy
- Mitglied
OK... hab mir selber geholfen...
Ich hab letztens ein Mod installiert, welches ich wieder löschen musste.
Hab da in der dabei "admin/admin_user.php" vergessen einen Befehl zu löschen, bzw. vergessen die Datei wieder mit der originalen auszutauschen.
Hab sie jetzt ausgetauscht und es funktioniert wieder TOP.
Ich hab letztens ein Mod installiert, welches ich wieder löschen musste.
Hab da in der dabei "admin/admin_user.php" vergessen einen Befehl zu löschen, bzw. vergessen die Datei wieder mit der originalen auszutauschen.
Hab sie jetzt ausgetauscht und es funktioniert wieder TOP.