Neue Themen auf der Startseite zeigen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Divane
Mitglied

Neue Themen auf der Startseite zeigen

Beitrag von Divane »

Hi,

ich wollte auf meiner HTML Startseite die neuesten beiträge aus meinem forum anzeigen lassen.

würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,

ich persoenlich benutze dafuer "Fetch All" ( http://phpbbfetchall.sourceforge.net/ ), aber gibt sicher noch andere/bessere...

Gruss
Underhill
Divane
Mitglied

Beitrag von Divane »

hm...

hab nicht ganz verstanden was das sein soll... :oops:
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

phpBB Fetch All is a modification to phpBB that displays data from the forum on any page of a website.
...mit "phpBB FetchAll" kannst du dir die neuen Beiträge aus deinem Forum auf einer anderen Webseite anzeigen lassen...
Elo
Mitglied

Beitrag von Elo »

@Underhill

Werden tatsächlich die letzen Beiträge angezeigt oder nicht doch die letzten aktiven Themen.

Was ist wenn die letzten sagen wir mal fünf Beitrage zu ein Thema geschrieben wurden. Werden in der Tabelle dann diese letzten fünf Beiträge angezeigt oder nur einmal das Thema?

Ich suche schon seit längerem eine MySQL-Abfrage die mir tatsächlich die letzten x-Beiträge aus dem Datenbestand raussucht und zwar mit Themen-ID und Subjekt, Foren-ID und Namen, Poster-ID und Usernamen sowie den Replies.

Elo
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

@Elo:

Bin mir recht sicher das die Funktion "phpbb_fetch_new_posts()" (innerhalb "phpBB FetchAll") dafuer ist ... aber schau es dir einfach mal an.... es ist ein einfaches, aber maechtiges tool...

Gruss
Underhill
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“