Mitarbeiter gibt Spezialrang falsch aus

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Volle
Mitglied
Mitarbeiter gibt Spezialrang falsch aus

Beitrag von Volle »

Hallo,

ich hab hier den Mitarbeiter Mod im Einsatz, zusätlich noch den Group Rank Hack.

Ich nun das Problem, dass auf der Mitarbeiter Seite alle Benutzer, die Ihren Rang über die Gruppe erhalten falsch dargestellt werden. Wie kann ich das Problem beheben?

Volle
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Inwiefern ? Was für Ränge hätten diese ? In der staff.php steht z.B. nur if userlevel Mod dann rang Mod.. wenn das jetzt irgendwelche anderen Spezialränge sind, müsste man das noch anpassen.
Volle
Mitglied
Beitrag von Volle »

der Moderator Rang wird schon richtig ausgegeben.

http://forum.chat-projekt.de/staff.php hier der link zu unserer Mitarbeiterseite, der 3. von oben gehört z.b. zur Benutzergruppe "Forum Team" und hat somit automatisch den gleichnamigen spezial Rang.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..könntest du mal die staff.php als staff.txt hierher verlinken !?
Betrifft das nur diesen einen User ("Big Daddy") ?
Volle
Mitglied
Beitrag von Volle »

Hier zunächst der Link zu der Staffdatei:

http://forum.chat-projekt.de/staff.txt

Es betrifft alle User, außer den Admin, dieser bekommt als einziger seinen Rang (und damit auch das Image) über sein Benutzerprofil zugewiesen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“