Hallo, mir ist gestern aufgefallen, dass wenn ein Benutzer mit dem AOL-Browser auf das Forum kommt, die Statistik der momentan auf dem Forum befindlichen Benuter "endlos" hochgezählt wird. Ich habe in meinem gestern installiertem Forum 2 registrierte Benutzer, der "Rekord" liegt aber schon bei 36 Benutzern.
Nun zu meinen Fragen:
Ist dieser Bug, falls es einer ist, bekannt?
Wie kann ich die Statistik wieder auf 2 setzten?
MfG Seckbacher!
Statistiken zurücksetzen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
per phpmyadmin
..in die Datenbank einloggen und in der "config" Tabelle beim Feld "record_online_users" den Wert verändern (eventuell auch bei "record_online_date" ein anderes Datum eingeben (vorher Timestamp errechnen)).
Allerdings wird dir das mit AOL-Usern immer wieder passieren (k/A ob´s dafür ´n Fix gibt).
..in die Datenbank einloggen und in der "config" Tabelle beim Feld "record_online_users" den Wert verändern (eventuell auch bei "record_online_date" ein anderes Datum eingeben (vorher Timestamp errechnen)).
Allerdings wird dir das mit AOL-Usern immer wieder passieren (k/A ob´s dafür ´n Fix gibt).
-
Seckbacher
- Mitglied
Vielen Dank.Acid hat geschrieben:per phpmyadmin
MfG Seckbacher!