Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hihocs
Mitglied

Beitrag von hihocs »

Das Avatar ist kleiner als 100x100 , hat 11 KB und ist im GIF format.
Eingestellt: 13 KB , 100x100 .
Trotzdem wenn ichs hochladen will kommt: Das Avatar muss im Gif-,JPG- oder PNG Format sein.

Wenn ichs aber ins Archiv lade funzt es. ich will aber nicht das es jeder benutzen kann, sondern nur ich.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hier auf dem Board? Bei dir auf dem Board oder wo? Hört sich auch irgendwie nach Mod an?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
bazo

Beitrag von bazo »

Es gibt so komische Gifs so dll gifs oder so,die klappen nicht!Vergewissere dich das es ein richtiges gif ist!
hihocs
Mitglied

Beitrag von hihocs »

dll ist eine system datei... ja es ist ein gif. ne kein mod ( soweit ich weiß) .auf meinem board.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Schonmal andere Bilder ausprobiert ? Eventuell das besagte Bild mal hier auf phpbb.de testen.
ne kein mod
nuja.. phpbb+ ist ein einziger MOD. So von daher. ;)
hihocs
Mitglied

Beitrag von hihocs »

hier funzt des avatar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“