also bei meinem board funktioniert das mit der autologin funktion einfach nicht...d.h. bei allen leuten funktioniert das nicht!
das mit diesen cookie einstellungen hat auch nichts geholfen
was jetzt ?
autologin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was ist derzeit bei den Cookies eingestellt?
Hast du mal 'nen Link und 'nen Testaccount?
Gruß, Philipp
Hast du mal 'nen Link und 'nen Testaccount?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
es ist so dass ich das problem hier schon mal gepostet habe
allerdings dachte ich dass es nur mir so ging - als admin
jetzt weiß ich aber dass es jedem so geht!
einstellungen hatte ich schon alle möglichen
aber keine hat geholfen!
also mit www und ohne www
usw.
...ein weiteres problem dabei ist, dass ich keine gruppen erstellen kann, weil ich dann immer ausgeloggt bin (weil er sich das nicht merkt) egal ob admin oder mod
allerdings dachte ich dass es nur mir so ging - als admin
jetzt weiß ich aber dass es jedem so geht!
einstellungen hatte ich schon alle möglichen
aber keine hat geholfen!
also mit www und ohne www
usw.
...ein weiteres problem dabei ist, dass ich keine gruppen erstellen kann, weil ich dann immer ausgeloggt bin (weil er sich das nicht merkt) egal ob admin oder mod
Und das Feld Domain bitte mal leer lassen 
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods