Styles/Themes suche ich dringend!!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Laruzo
Mitglied
Styles/Themes suche ich dringend!!

Beitrag von Laruzo »

Hi , weis jetzt nicht genau zu was das hier gehört aber ich schreibe es mal hier rein. Ich suche Styles/Themes für phpbb zum einfachen hinzufügen!
Wo findet man des so was (Fertige Styles/Themes). Was ich genau suche ist die fabre schwarz, dunkelblau! Es sollte zu einem Weltraum spiel passen(Freelancer) ! Das standart passt dazu nicht unbedingt :-(..
Wäre nett wenn mir da einer , ein rat geben kann..
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

KB:19
Hier findest du einen Abschnitt mit Links zu Seiten die verschiedene Styles anbieten.
Laruzo
Mitglied
Beitrag von Laruzo »

danke schön ;DD Achso weis neiner viel welches theme zu meinem forum passen würde??!
Laruzo
Mitglied
Beitrag von Laruzo »

Ok ich habe nun ein theme! Nur wie kann ich des den installieren, ich dachte das ich nur hinzufügen drücken muss :(
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_4

Hast du auch wirklich alle Dateien hochgeladen?

(EDIT: Ich hab mal das FTP-Zugangs Problem abgetrennt. Zu finden hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=43946)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“