probleme über probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
probleme über probleme
ich werde mal alle probleme zusammenfassen und hoffe dass mir jemand beim ein oder anderen problem helfen kann.
1. autologin funktioniert bei keinem (schon versch. einstellungen versucht)
2. dadurch können keine gruppen erstellt werden
3. bei umfrage können nur 3 antworten eingegeben werden, obwohl im adminbereich bis 10 eingestellt ist
4. ein mitglied kann sich garnicht einloggen (vermutlich aon)
habe die version 2.0.6.....bei einer älteren version hatte ich das nicht!
gibts vielleicht noch eine andere neue version?
vielleicht funktioniert es dort
1. autologin funktioniert bei keinem (schon versch. einstellungen versucht)
2. dadurch können keine gruppen erstellt werden
3. bei umfrage können nur 3 antworten eingegeben werden, obwohl im adminbereich bis 10 eingestellt ist
4. ein mitglied kann sich garnicht einloggen (vermutlich aon)
habe die version 2.0.6.....bei einer älteren version hatte ich das nicht!
gibts vielleicht noch eine andere neue version?
vielleicht funktioniert es dort
Re: probleme über probleme
Wie sind deine Cookieinstellungen und was hast du als Scriptpfad/Domainname angegeben?
Zu der Umfrage: Hast du Mods eingebaut, die die posting.php/functions_posts.php verädert haben?
Zu der Umfrage: Hast du Mods eingebaut, die die posting.php/functions_posts.php verädert haben?
cookie einstellungen sind derzeit:
domain: www.adresse.de
name: irgendein name
pfad: /
so hat man mir es hier schon mal erklärt
du kannst aber mal hier schauen, da gabs schon alle möglichen einstellungen, aber keine hat geholfen
mods hab ich bis jetzt noch KEINE eingebaut, da ich zuerst mal schauen möchte dass es überhaupt mal funktioniert!
vorher hat sowas ja keinen sinn.
und wie schauts aus, gibts eine andere version?
domain: www.adresse.de
name: irgendein name
pfad: /
so hat man mir es hier schon mal erklärt
du kannst aber mal hier schauen, da gabs schon alle möglichen einstellungen, aber keine hat geholfen
mods hab ich bis jetzt noch KEINE eingebaut, da ich zuerst mal schauen möchte dass es überhaupt mal funktioniert!
vorher hat sowas ja keinen sinn.
und wie schauts aus, gibts eine andere version?
Lass mal die Domain leer.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods