update von 2.06 auf 2.1.2 (aktuelle cvs)
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
update von 2.06 auf 2.1.2 (aktuelle cvs)
ich hoffe, dass ich das hier reinschreiben darf. ist ja ein bisschen offtopic
bin gerade mal die ersten versuche am starten, um die neuen funktionen einmal ein bisschen zu testen.
die cvs-version konnte ich auch einwandfrei installieren und sieht soweit wunderbar aus.
meine frag nun: hat jemand schon mal ein update auf eine cvs gemacht?
ich würde gerne mit ein paar daten und usern das ganze noch testen. dazu habe ich eine altes backup in eine neue mysql-db gespielt und würde nun gerne updaten. aber mit der neuen mysql-strucktur und der bereits vorhanden struktur wills nicht so recht funktionieren.
wer also disbezüglich schon erfahrungen gemacht hat, bin über hinweise dankbar
bin gerade mal die ersten versuche am starten, um die neuen funktionen einmal ein bisschen zu testen.
die cvs-version konnte ich auch einwandfrei installieren und sieht soweit wunderbar aus.
meine frag nun: hat jemand schon mal ein update auf eine cvs gemacht?
ich würde gerne mit ein paar daten und usern das ganze noch testen. dazu habe ich eine altes backup in eine neue mysql-db gespielt und würde nun gerne updaten. aber mit der neuen mysql-strucktur und der bereits vorhanden struktur wills nicht so recht funktionieren.
wer also disbezüglich schon erfahrungen gemacht hat, bin über hinweise dankbar
.
Vielleicht könnt ihr schon eine Angabe machen, ob die neue Version in 2004 erscheinen wird, oder erst in 2005? Ich mach nämlich nur ein Update im Jahr, und das nächste steht in ca. genau einem Jahr an.Pyramide hat geschrieben:<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=wann_22" title="Hat das Warten bald ein Ende?" target="_blank" class="postlink">Wann erscheint phpBB 2.2?</a>

Seltsame Einstellung.xGalaxius hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr schon eine Angabe machen, ob die neue Version in 2004 erscheinen wird, oder erst in 2005? Ich mach nämlich nur ein Update im Jahr, und das nächste steht in ca. genau einem Jahr an.Pyramide hat geschrieben:<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=wann_22" title="Hat das Warten bald ein Ende?" target="_blank" class="postlink">Wann erscheint phpBB 2.2?</a>
Kein Support via PM, IM oder E-Mail
kenne diese seite, schaue auch immer wieder mal da rein. die frage war jdoch, wann das erste RC kommt, aber ich nehme mal an, da weiss man auch noch nichts genaueres.Pyramide hat geschrieben:Wann erscheint phpBB 2.2
und das mit dem 1x im jahr updaten ist wirklich nicht schlecht. warum mal nicht ein bisschen anders

.
Warum? Ich bin froh, wenn ein Board mal fehlerfrei funktioniert, und möchte nicht alle zwei Monate bei Adam und Eva wieder neu anfangen müssen. Hätte ich eine Standard 0815 Installation, wäre ein Update relativ problemlos. Aber da ich viele Mods installiert habe, tu ich mir ein Update nur einmal im Jahr an, und das reicht mehr als aus.zeroK hat geschrieben:Seltsame Einstellung.xGalaxius hat geschrieben:Vielleicht könnt ihr schon eine Angabe machen, ob die neue Version in 2004 erscheinen wird, oder erst in 2005? Ich mach nämlich nur ein Update im Jahr, und das nächste steht in ca. genau einem Jahr an.Pyramide hat geschrieben:<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=wann_22" title="Hat das Warten bald ein Ende?" target="_blank" class="postlink">Wann erscheint phpBB 2.2?</a>
Ich kenne viele phpBB-Boards, die noch in der Version 2.0.1 laufen im Netz, und die haben auch keine Probleme.