Hallo,
ich habe das forum auf aktivieren per email eingestellt und es sowohl "normal" als auch mit einem smtp-eintrag probiert.
in beiden fällen kommen manche aktivierungs-mails an, manche nicht (habe es mit meinen eigenen emailadressen probiert & von anderen usern gehört)
z.b. funzt es bei (meinen) gmx-adressen nicht usw.
was tun?
Email-Aktivierung funktioniert nicht bei allen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Andreas 79
- Mitglied
-
Andreas 79
- Mitglied
Entweder im Adminpanel die Registrierungsmethode auf "Admin" stellen..
..oder diese Accountübersicht benutzen.
..oder diese Accountübersicht benutzen.
Das gleiche Prob.
Hi, ich habe das 2.0.6 auf Tripod installiert, läuft wunderbar. Bis auf die Mail Geschichte, da geht mal garnix.
GMX und T-online adressen=0 Emails. Ich hab die Lösung vom Acid installiert funzt auch. Aber irgendwie finde ich es nicht wirklich befriedigend das es da keine RICHTIGE Lösung zu gibt, also das das Board tatsächlich mal ne Email verschickt. Hab auch alles probiert, mit smtp, ohne smtp, mit smtp und mail.gmx.net, meinem passwort usw. Gibt es dazu keine wirkliche Lösung? Oder liegt es an Tripod? ( Was ich nämlich befürchte)
Besten Dank für Eure Hilfe&keep on......
Gruss, Leif
Besten Dank für Eure Hilfe&keep on......
Gruss, Leif
Zuletzt geändert von bleifus am 31.12.2003 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Andreas 79
- Mitglied