Nickpage-Link wird nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Darken
Mitglied

Nickpage-Link wird nicht angezeigt

Beitrag von Darken »

Augenscheinlich ja eines der häufigeren Probleme mit dem Nickpage-Mod.
Im Adminbereich scheint alles okay zu sein, die Nickpage lässt sich dort ganz normal verwalten.
Ich hab mal die viewtopic angehängt, wahrscheinlich liegt der Fehler dort irgendwo :(
Das Problem lässt sich unter http://www.anarchy-forum.de begutachten.

btw.
ein weiteres, kleineres Problem. Bei der Nickpage-Installation wurden die Schriftarten geändert. Wo kann ich das rückgängig machen ? (im Boardskin sind nämlich die Schriften nicht verändert)

viewtopic & header.tpl
Zuletzt geändert von Darken am 01.01.2004 13:51, insgesamt 4-mal geändert.
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

Schriftarten werden eigentlich im den sogenannten tpl.-Datein festgelegt, schau dir mal header.tpl im Ordner Nickpage an.

PS: leg die Dateien, die du hier im Forum zur Ansicht bereitstellst auf einem Webspaceplatz ab, mich verwarnen die Moderatoren auch gerne, so macht man sich hier keine hilfsbereiten Freunde unter den Moderatoren.
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“