probleme über probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Nicht bei der Domain, sondern im Pfad.
Loewenherz
Mitglied
Noch 'n Cookie-Problem

Beitrag von Loewenherz »

Hi,
ich klinke mich aufgrund eines ähnlichen Problems mal hier ein.
Bislang lief bei mir hinsichtlich Autologin alles gut. Nachdem ich heute die Cookie-Einstellungen entsprechend http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=22 geändert habe, um einen eigenen unverwechselbaren Cookie-Namen zu haben, funktioniert der Auto-Login und auch das Zeigen nicht-gelesener Beiträge nicht mehr. Das Löschen von Cookies, Cache und Chronik haben nichts genutzt.

Ich bin mit Firebird unterwegs. Habt ihr einen Tipp für mich?
zeroK
Mitglied
Beitrag von zeroK »

Lass mal die 3LD (www) weg, sodass nur noch .domain.com (da ist ein Punkt davor) übrigbleibt.
Kein Support via PM, IM oder E-Mail
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Danke, in die gleiche Richtung ging mein Gedanke, mit dem ich das Problem möglicherweise gelöst habe. Als Cookiename hatte ich meinedomain.net gewählt. Seitdem ich das .net gelöscht habe, scheint es zu funktionieren. Entweder bringt der Punkt das Ganze durcheinander oder es klang Firebird zu sehr nach Redmond :lol:
riddlex
Mitglied

Beitrag von riddlex »

also das hilft leider alles nix :cry: :cry:
das komische: ich steh unten als online...bin aber ausgeloggt und muss mich wieder neu anmelden!
da kann doch was nicht stimmen

wie schauts denn jetzt aus mit einer anderen version? vielleicht liegts ja es ja an DIESER 2.0.6 version

zu problem 4: es lag wirklich an aol! problem ist also gelöst *freu*

und was ist mit den umfragen? warum kann man da nur 3 antworten angeben obwohl 10 erlaubt sind?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“