Nach MapMod Installation Forum defekt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rembrand
Mitglied
Nach MapMod Installation Forum defekt

Beitrag von rembrand »

Hallo,

habe gerade per easymod den MapMod installiert. Nun geht gar nichts mehr. Wenn ich einen Beitrag aufrufen möchte, kommt folgendes:

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'v035260.phpbb_map_mod_user' doesn't exist

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid, m.longitude, m.latitude FROM phpbb_posts p, phpbb_users u LEFT JOIN phpbb_map_mod_user m ON u.user_id=m.user_id, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 296 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 393
File : /www/htdocs/v035260/viewtopic.php

Kann mir jemand dringend helfen? Wie kann ich die Installation rückgängig machen bzw. den MapMod zum laufen bringen?

Viele Grüße,

rembrand
www.beagleforum.de
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

In der Anleitung und bei der Ausführung des Easy Mod Installers steht ein Hinweis, dass Du die nötogen Datenbankänderungen selbst noch durchführen musst... Schau mal in die Anleitung oben nach dem Befehl SQL. Deine gepostete Fehlermeldung sagt aus, dass Du diese Datenbankänderungen nicht ausgeführt hast... ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
rembrand
Mitglied
Beitrag von rembrand »

Danke für die schnelle Antwort! Hatte die db_install nicht ausgeführt. Jetzt muss ich nur noch die schwarze Karte wegbekommen. Aber da habe ich schon hier im Forum etwas drüber gelesen.

Gruß aus DO
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“