"Seite kann nicht angezeigt werden" beim Wiederher
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
"Seite kann nicht angezeigt werden" beim Wiederher
Ich bin neulich von Tripod auf Cybton umgestiegen. Habe ne Datenbank erstellt und das Forum hochgeladen und installiert. Bis dahin lief alles wunderbar. Jetzt will ich aber versuchen die DB in das frisch installierte Forum zu packen (nur 896 kb groß) indem ich auf "Datenbank wiederherstellen" klicke und die Backup *.sql* von Tripod auswähle. Nach einer kurzen Ladezeit bricht er allerdings ab und die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich habs auch schon mit dem phpmyadmin versucht, aber selbst da treten Fehler auf. Wenn ich die Domain jetzt aufrufe sehe ich alle Foren, die ich mal erstellt hatte. Wenn ich jedoch eines anklicke sind keine Themen vorhanden. Deshalb habe ich mal ein Thema erstellt und die Nachricht anzeigen lassen. Plötzlich waren eingige alte Beiträge von mir zu sehen, die in diesem Teil des Forums aber eigentlich nie erstellt worden waren. Die config.php ist bereits angepasst worden. Ich weiß da jetzt echt nicht mehr weiter.
Ok, ich habe den Scriptpfad und die Domainadresse jetzt geändert und habs nochmal versucht. Jetzt zeigt er mir diese Fehlermeldung an:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' <' at line 1
Ok, ich habe den Scriptpfad und die Domainadresse jetzt geändert und habs nochmal versucht. Jetzt zeigt er mir diese Fehlermeldung an:
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' <' at line 1
Verstehe ich dich richtig, dass dein Backup nicht wieder vollständig in die Datenbank eingespielt wurde?
Du kannst dir mal diesen Topic durchlesen und es mit dem dort verlinkten Script probieren. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=43845&start=10
Du kannst dir mal diesen Topic durchlesen und es mit dem dort verlinkten Script probieren. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=43845&start=10
Ich habe natürlich vorher schon oft nach einem solchen Problem gesucht und das verlinkte Thema gefunden. Habs dann auch sofort mit Big Dump veruscht. Allerdings erhalte ich nach einer kurzen Zeit diesen Fehler:
Error at the line 9103: background-color: #E5E5E5;
Ich finde das alles recht seltsam, da ich am Style noch nichts verändert habe.
Error at the line 9103: background-color: #E5E5E5;
Ich finde das alles recht seltsam, da ich am Style noch nichts verändert habe.
Also bei der erstellung der DB sind keine Fehler aufgetreten. Habe sie öfter heruntergeladen.
Da ich irgendwie leichte Schwierigkeiten habe den Text zu kopieren habe ich die *.sql* datei hochgeladen:
http://dercetichatrult.s3.cybton.com/ph ... backup.sql
Da ich irgendwie leichte Schwierigkeiten habe den Text zu kopieren habe ich die *.sql* datei hochgeladen:
http://dercetichatrult.s3.cybton.com/ph ... backup.sql
Am Ende ist da komischer Weise ganz viel HTML Zeug drin. Lösch das mal raus.
Das letzte sollte
sein.
Das letzte sollte
Code: Alles auswählen
#
# TABLE: phpbb_sessions
#