"Seite kann nicht angezeigt werden" beim Wiederher

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
BenWerner
Mitglied
Beitrag von BenWerner »

Dann ist es wohl ein Übertragungsfehler. Wie genau erstelle ich jetzt ein komplettes Backup? Wenn ich im phpbb2 selbst "Vollständiges Backup" auswähle erhalte ich die Datei. Ist es möglich den Rest irgendwie anders zu bekommen und dann dazuzukopieren?
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Versuchs mal mit phpMyAdmin die komplette Datenbank zu exportieren oder mit "KB:8"
BenWerner
Mitglied
Beitrag von BenWerner »

So. Da man mit dem phpmyadmin von lycos kein direktes backup machen kann, musste ich den Inhalt aller Tabellen herauskopieren. Da scheinen jetzt allerdings noch einige Fehler drin zu sein. Ich habe die Datenbank mal hochgeladen, damit ihr sie euch ansehen könnt. Könnt ihr mir sagen was ich noch daran verbessern muss? Aber vollständig ist sie jetzt.

http://dercetichatrult.s3.cybton.com/db2.sql
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Also irgendwie steht immer ein in der letzten Zeile bei "Daten für Tabelle xyz" bzw. wenn keine Daten vorhanden sind, dann direkt unter dem Kommentar.

Also z.B.

Code: Alles auswählen

INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('default_lang','german');
);
oder

Code: Alles auswählen

#
# Daten für Tabelle `phpbb_banlist`
#
);
Mach das mal weg.
BenWerner
Mitglied
Beitrag von BenWerner »

Habe den Code ); entfernt und die Datenbank mit BigDump importiert. Jetzt funktioniert alles!

Vielen, vielen Dank!

Klasse Support!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“