Welche FTP Programme nutzt ihr?
Welche FTP Programme nutzt ihr?
Hi!
Es würde mich mal interessieren, welche FTP Programm ihr nutzt.
Ich habe LeechFTP. Kennt ihr das?
Es würde mich mal interessieren, welche FTP Programm ihr nutzt.
Ich habe LeechFTP. Kennt ihr das?
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Naja des geht relativ einfach. Downloaden geht voll automatisch. Einfach auf nen ftp-download-link und du saugst.
Und wenn du auf deinen webspace zugreifen willst, gib einfach im IE die url an, Beispielsweise ftp://test-den-ftp-client.de.
Naja und dann fragt der dich noch nach dem Nutzernamen und Passwort und wenn die beiden Angaben korrekt sind kannst du loslegen.
Aber ich würde beim LeechFTP bleiben. Der ist doch um einiges besser als der IE.
Und wenn du auf deinen webspace zugreifen willst, gib einfach im IE die url an, Beispielsweise ftp://test-den-ftp-client.de.
Naja und dann fragt der dich noch nach dem Nutzernamen und Passwort und wenn die beiden Angaben korrekt sind kannst du loslegen.
Aber ich würde beim LeechFTP bleiben. Der ist doch um einiges besser als der IE.

Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
FTP Voyager 10... - kostet zwar was ist aber verdammt gut ausgestattet 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Darfst du gerne selbst: http://www.ftpvoyager.com/Fabian hat geschrieben:Wieso welche Extras hat man da? Nenn mal bitte ein paar Beispiele!

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods