wenn ich die viewforum hochlade dann geht noch alles. ist ja schon seltsam. oder ?Acid hat geschrieben:Deaktiviere mal testweise gZip im Board.Momentan befinden sich ja die 2.0.3er Dateien auf dem Server oder ? Und die angepassten 2.0.4er Dateien hast du auf deiner Festplatte..Schon probiert (v.a. Dateien, die an mehreren Stellen genutzt werden, wie z.B. die page_header.php).
Nun kopiere mal z.B. nur die viewforum.php in den phpBB-Ordner und schau nach, ob du noch die Themenansicht (viewforum) aufrufen kannst... usw.
update problem von 2.03 nach 2.04
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Die Datei war ja auch nur ein Beispiel. Wenn dann betrifft es eine Datei, die an mehreren Stellen genutzt wird (bzw. in mehreren Dateien), wie z.B. eine der functions Dateien oder die page_header.php.
..und jetzt noch die anderen Dateien.wenn ich die viewforum hochlade dann geht noch alles.
Acid hat geschrieben:Deaktiviere mal testweise gZip im Board.
..direkt einzeln musst du es nicht machen, aber halt von der Anzahl so, das du noch nachvollziehen kannst, welche du gerade hochgeladen hast, falls der Fehler dann wieder auftritt.einzeln nacheinander oder immer nur eine
Am besten zuerst alle Dateien im /phpBB Ordner hochladen (ohne Unterordner), wenn es funktioniert, die Dateien aus dem /includes Ordner, wenn es funktioniert usw.
Wenn du z.B. nach dem /includes Ordner merkst, das der Fehler wieder da ist, stellst du den 2.0.3er /includes Ordner wieder her und kopierst dann die 2.0.4er Dateien des /includes Ordners einzeln hoch (und überprüfst es nach jeder).
Funktioniert eine Datei kann sie auf dem Server bleiben und die nächste ist dran.
siehe Trafficoptimierung (u.U. werden die Seiten wegen dem gZip nicht korrekt übertragen).was bedeutet gzip denn genau ?
-
- Mitglied
gzip deaktiviert aber keine änderungen feststellbar.
genau die datei gefunden habe ich noch nicht. aber admin/pagestart.php ist dafür verantwortlich, dass ich den adminbereich nicht mehr aufrufen kann.
seit ich aber ein paar der neuen datei online habe (die aus dem stammordner) bekomme ich immer wieder benachrichtigungen zu topics, die einen anderen titel als inder mail genannt haben. z.b. aus dem rezeptbereich. wenn ich dann klicke (mail) dann komme ich zu einem ganz anderen post, auf den schon monate nicht mehr geantwortet wurde.
genau die datei gefunden habe ich noch nicht. aber admin/pagestart.php ist dafür verantwortlich, dass ich den adminbereich nicht mehr aufrufen kann.
seit ich aber ein paar der neuen datei online habe (die aus dem stammordner) bekomme ich immer wieder benachrichtigungen zu topics, die einen anderen titel als inder mail genannt haben. z.b. aus dem rezeptbereich. wenn ich dann klicke (mail) dann komme ich zu einem ganz anderen post, auf den schon monate nicht mehr geantwortet wurde.