Wie muss man ein Forum installieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Andy120
- Mitglied
Könnte irgent jemand vom support oder so administrator mir ein Forum machen ich kann es einfach nicht! Ich habe die Anleitung und alles gelesen aber ich komme nicht weiter! Were nett wen mir jemand helfen würde!
Edit:
Ich habe eins wo man online chan haben! Aber ich möchte eins wo ich selber disignen kann und hacks machen usw....
u.a. Thementitel angepasst
Acid
Edit:
Ich habe eins wo man online chan haben! Aber ich möchte eins wo ich selber disignen kann und hacks machen usw....
u.a. Thementitel angepasst
Acid
Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Thementitel wären. Und der Edit-Button ist zum Editieren gedacht.
Es wäre für beide Seiten vorteilhafter, wenn du sagst, was genau du an den Anleitungen nicht verstehst und wir es dir dann erklären.
Was nützt es dir, wenn dir jemand ein Board installiert.. du dann aber nicht damit umgehen kannst!?
Es wäre für beide Seiten vorteilhafter, wenn du sagst, was genau du an den Anleitungen nicht verstehst und wir es dir dann erklären.
Was nützt es dir, wenn dir jemand ein Board installiert.. du dann aber nicht damit umgehen kannst!?

Wenn noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, kann man seinen letzten Beitrag editieren, anstatt einen neuen zu schreiben.Acid hat geschrieben:..der Edit-Button ist zum Editieren gedacht.
Es ist halt schwer dir zu helfen, weil man die verlinkte Anleitung eigentlich nicht noch präziser erklären kann.
Hast du denn die Zugangsdaten bezüglich FTP und MySQL zur Hand ?