[2.0.x] Smilies im Iframe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Eclipse16V
- Mitglied
Habe bei mir den schnell Antworten MOD drauf und dort werden die Smilies zwar angezeigt aber man kann sie nicht mehr anklicken bzw. einfügen. Beim normalen Antworten geht alles prima.
Habe bei mir den schnell Antworten MOD drauf und dort werden die Smilies zwar angezeigt aber man kann sie nicht mehr anklicken bzw. einfügen. Beim normalen Antworten geht alles prima.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
- Eclipse16V
- Mitglied
- Eclipse16V
- Mitglied
erstmal Sorry das es so lange gedauert hatt damit, hatte selber Probs mit mein ForumEclipse16V hat geschrieben:Habe da ein kleines Problem mit dem MOD.

naja ich habe den Mod ja nur geschrieben weil mir das mit dem Pop Up Fenster auf die Nerven ging.Naja hab mal was versucht ist easy aber dafür haste auch kein Pop Up Fenster sondern die Smilies sind rechts neben dem Eingabefeld von der Schnell Antowort.
guck dir mal das Bild an

in der quick_reply.tpl...... ich gehe vom Original Code aus
Suchen und löschen damit entfernste den Button für die Smilies
Code: Alles auswählen
<INPUT TYPE='button' name='smiles_all' class='liteoption' VALUE='{L_ADD_SMILIES}' ONCLICK="openAllSmiles();">
<input type='submit' name='post' class='mainoption' value='{L_SUBMIT}'>
</tr>
<td class='row1' valign='top'><iframe src="posting.php?mode=smilies" height="90" width="350" name="zone1" frameborder=no></iframe></td>
Zuletzt geändert von Elvis am 05.01.2004 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
ups Dateiname habe ich vertauscht gehabt.Sujao hat geschrieben:Ne die sachem mit dem marginheight und marginwidth klappt auch nicht. Es ist außerdem nicht die posting_smilies.tpl sondern die posting_body.tpl
Naja ich versuchs mal irgendwie mit CSS, vielleicht geht ja das.
mhh dann muß ich leider passen, so gut bin ich in solchen Sachen auch nicht gerade.
- Eclipse16V
- Mitglied
Wenn ich es downloade und es entpacke ist nur eine Datei drinnen smilies_in_iframe_emc wo soll ich sie hin machen?