Hilfe ein ganz bestimmter Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fightingmachine
Mitglied

Hilfe ein ganz bestimmter Style

Beitrag von Fightingmachine »

Hi
ich wollte mal fragenobs diesen Style für mein Forum gibt und zwar ist der hier zu finden bzw. so soll er aussehn das ist er gibts den wenn ja kann mir noch jemand sagen wo steht wie man Styles ändert :cry: danke schon mal

den Style hab ich grade gefunden aber die 2. Frage bitte noch :grin:

-EDIT-: ähmm ich wollt noch fragen obs den auch in deutsch gibt weil bei meinem Link oben ist es ja deutsch :-?
-------->Mein neue Seite<--------
bitte mal besuchen
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Alles zu Templates und Styles findest du HIER.
Das Template ist übrigens automatisch deutsch, bis auf die Grafikdateien, die musst du dir irgendwoher besorgen. :wink:
Frag deswegen doch einfach mal beim Admin von dem Board, zu dem du den Link gepostet hast, nach.
Fightingmachine
Mitglied

Beitrag von Fightingmachine »

DANKE ich finde den Style gut und nur wer es wissen will den gibts http://www.phpbbhacks.com und er heiß Chronicels template

Edit: Ähhm wo genau steht dada ist damit gemeint ein NEUES Template erstellen oder was :-?
-------->Mein neue Seite<--------
bitte mal besuchen
Mr.Pipapo
Mitglied
Beitrag von Mr.Pipapo »

Wenn du kein eigenes Template erstellen willst, sondern einfach nur ein paar Farben, Grafiken, etc ändern willst, dann tu das im Stylesheet vom Template, in deinem Fall ist es wohl die Datei chronicles.css. Sie liegt im Verzeichnis templates/chronicles.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“