Wie muss man ein Forum installieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
schau mal hier - ob dir das evtl. etwas weiterhilft
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=30
(bei fragen bitte hier melden habe im moment leider wenig zeit - myphpbb)
http://myphpbb.de/viewtopic.php?t=30
(bei fragen bitte hier melden habe im moment leider wenig zeit - myphpbb)
kritischer Fehler
Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich habe auch ein kleines Problem, was nach der Installation aufgetreten ist, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen:
Bei mir kommt die Meldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
wenn ich versuche das Forum aufzurufen. Was kann ich da tun?
Ich habe auch ein kleines Problem, was nach der Installation aufgetreten ist, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen:
Bei mir kommt die Meldung:
phpBB : Kritischer Fehler
wenn ich versuche das Forum aufzurufen. Was kann ich da tun?
-
- Mitglied
badenko hat geschrieben:phpBB : Kritischer Fehler
haste denn was gemacht, das dein board die datenbank aufeinmal nicht mehr findet ???Pyramide hat geschrieben:ich sag ja immer wer kein englisch kann hat den computer unverzüglich abzugeben
Gruss cola-junkie
- Andy120
- Mitglied
Könnte mir nochmal jemand ein Forum Installieren das andere das mir fabian gemacht hat geht schon aber es funktioniert der login nicht und ich habe die cookis umgestellt und jetz geht überhaupt nichts mehr! Also könnte mir jemand jetzt das Forum Installieren das were nett! Disigns und so kann ich dan schon selber hochladen!!!
Könnte mir nochmal jemand ein Forum Installieren das andere das mir fabian gemacht hat geht schon aber es funktioniert der login nicht und ich habe die cookis umgestellt und jetz geht überhaupt nichts mehr! Also könnte mir jemand jetzt das Forum Installieren das were nett! Disigns und so kann ich dan schon selber hochladen!!!