Wie Themen in einer festen Rheienfolge darstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie Themen in einer festen Rheienfolge darstellen
Ich will im einem Forum Themen in einer festen Rheienfolge darstellen. In diesem Forum stellen sich Spieler eines Onlinespiels vor und tragen Ihre Fähigkeiten zum Spiel ein. Jeder Spieler hat eine Nummer die auch als Thema nimmt. Nur wenn die Nummer 2 nach der Nummer 8 Ihren Beitrag schreibt steht die ja nun oben. Ich hätte halb gerne das in diesem einem Forum die Themen fest in einer Rheienfolge sind. Ist dies möglich ? Oder Ich habe auch schon dran gedacht felder in der Sig. einzufügen für die Fähigkeiten aber das wären dann schon mal knappe 60 Felder
das wäre bissel viel.