Ich habe bereits mit der Suchfunktion gesucht, konnte allerdings nichts passendes finden. Ich suche eine Modifikation, die ermöglicht einem Benutzer seinen Beitrag nur für Registrierte sichtbar zu machen (vielleicht auch einem Moderator nur für Moderatoren oder so, aber das nicht zwangsläufig). Gibt es einen solchen Mod ? Wenn nein, würde sich vielleicht jemand bereit erklären so einen Mod zu programmieren?
Altruist
Versteckte Beiträge?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- itst
- Ehrenadmin
Auf die schnelle konnte ich nur den Hide-Mod finden: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=870
Damit erhält man [hide][/hide] BBCodes.
Damit erhält man [hide][/hide] BBCodes.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator
@itst: Danke für deine Hilfe. Den Mod kannte ich schon. Der liefert mir leider nicht, was ich möchte, da bei mir im Forum Gäste Antworten können und ich eigentlich eine Funktion suchte mit der man ganze postings für bestimmte Gruppen unsichtbar machen kann.
Weiß vielleicht jemand anders wo ich sowas finden kann?
Oder was es da sonst noch so gibt?
Altruist
Weiß vielleicht jemand anders wo ich sowas finden kann?
Oder was es da sonst noch so gibt?
Altruist