[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlt da in der zip datei nicht was??
nivisec_install.php to /
nivisec_schema/*.* to nivisec_schema/
admin/admin_jr_admin.php to admin/
language/lang_english/lang_jr_admin.php to language/lang_english/
includes/functions_jr_admin.php to includes/
images/*.* to images/
templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/
Wo ist denn das Admin Verzeichnis in der Zip Datei??
Oder wo ist includes??
Bin ich zu doof??
Danke
Andi
nivisec_schema/*.* to nivisec_schema/
admin/admin_jr_admin.php to admin/
language/lang_english/lang_jr_admin.php to language/lang_english/
includes/functions_jr_admin.php to includes/
images/*.* to images/
templates/subSilver/admin/*.* to templates/subSilver/admin/
Wo ist denn das Admin Verzeichnis in der Zip Datei??
Oder wo ist includes??
Bin ich zu doof??
Danke
Andi
- Firestarter
- Mitglied
-
- Mitglied
ich muss auch noch mal dumm fragen.
ich habe den junior admin eingebaut kann ihn auch im acp entsprechenden usern zuweisen verschiedene datenbankmodule.
Wenn ich mich jetzt unter diesem usernamen einwäle ins board, sehe ich unten auch den acp link doch klicke ich dort drauf sehe ich wiederum nur dieses:
ich habe den junior admin eingebaut kann ihn auch im acp entsprechenden usern zuweisen verschiedene datenbankmodule.
Wenn ich mich jetzt unter diesem usernamen einwäle ins board, sehe ich unten auch den acp link doch klicke ich dort drauf sehe ich wiederum nur dieses:
Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?Click here to get help with this style
Information
Du hast keine Administrator-Rechte