Topic calendar mit Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shock-proof
Mitglied

Topic calendar mit Birthday Mod

Beitrag von shock-proof »

Suche eine Lösung wie ich die Geburtstage aus der
Birthday Mod (von Niels Chr. Rød Denmark < ncr@db9.dk > http://mods.db9.dk)
in dem Topic calendar (von Ptirhiik < admin@rpgnet-fr.com > (Pierre) http://www.rpgnet-fr.com) anzeigen lassen kann. Hier habe ich bis jetzt immer nur die Verbindung zu dem Mini Kalender gefunden und der Code klappt in der calendar.php nicht.
Forum: phpBB 2.0.4
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Da hat auch noch keiner was gemacht. Im Topic Calender kann man sich Geburtstage anzeigen lassen, wenn man vom gleichen Autor das Profile Control Panel installiert ;) Andere Unterstützung gibt es da leider (noch) nicht.
Aber vielleicht packt das Thema ja doch noch mal jemand an...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Ich such da auch schon seit ewigkeiten eine Lösung. :-?
Anfragen beim Autor vom Topic Kalender ergeben immer nur das er nichts dagegen hat wenn sich jemand der sache annimmt. :roll:
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

ohja bitte, ich brauche es auch, aber will den Zusatz von Nils nicht einbauen. *bettel*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
shock-proof
Mitglied

Beitrag von shock-proof »

aber will den Zusatz von Nils nicht einbauen.
Welchen Zusatz. Meinst du den Profile Control Panel Mod? Der ist doch von Ptirhiik und nicht von Nils. Oder meinst du den Birthday Mod ansich. (Dann wäre es ja was anderes, als ich will)

Ansonsten danke an oxpus. Nur der Profile Control Panel Mod 2.0.0 von Ptirhiik ist schon ne harte Nuss. Soll ich oder soll ich nicht, mmhhh...
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

shock-proof hat geschrieben:Ansonsten danke an oxpus. Nur der Profile Control Panel Mod 2.0.0 von Ptirhiik ist schon ne harte Nuss. Soll ich oder soll ich nicht, mmhhh...
Das ist die Gretchenfrage. Ich hatte mir den Topic Calender auch schon mal angesehen, um evtl. die Geburtstage da einzubasteln, hatte aber noch keinen blassen Schimmer, wo ich da ansetzen sollte. Der Mod ist eben heavy.
Vielleicht hab ich ja noch eine zündende Idee, aber das steht in den Sternen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Also ich Persöhnlich brauche die Birthday Mod (von Niels) garnicht.
Mir würde es schon reichen wenn ich im Profil ein Feld hätte in dem der Geburtstag eingetragen und dann im Kalender angezeigt wird!
Der Kalender ist diesbezüglich ja bereits vorbereitet. Man müsste nur wissen welche Tabellen wie gefüllt werden müssen um diese Anzeige zu aktivieren!
Zusätzlich hätte ich gerne noch eine Gender Anzeige, aber das hat ja nix mit dem Kalender zu tun!
Schön wäre auch wenn Automatisch eine Nachricht verschickt würde wenn jemand Geburtstag hat, aber das muss schon garnicht mehr sein!

Was den PCP anbetrifft, so würde ich diese Mod ja sogar einbauen wenn es eine komplett Deutsche Übersetzung dafür gäbe.
Das Problem was ich sehe ist der einbau weiterer Mods. Die müssen ja irgendwie in das PCP eingesetzt werden. Theoretisch ist die Mod darauf ja sogar ausgelegt, aber die Anleitungen übersteigen bei weitem meine Englisch kenntnisse! :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“