also ich habe das ezPortal installliert .... davor hatte ich das Intro + Portal 1.5 !!
ich habs einfach drüberinstalliert sozusagen.....
alle dateien die geändert wurden hab ich der sicherheit halber kopiert gehabt....
nun fällt mir das administrieren des ezportals sehr schwer, daher wollte ich wieder den intro + portal 1.5. installieren.
also habe ich alle dateien des ezporals gelöscht und die dateien die ich verändert habe durch die alten dateien (die ich ja gesichert habe ) ersetzt...
Jetzt funnztz das portal aber net mehr....
es kommt die fehlermeldung :
Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/bone-world-order.de/Forum/includes/template.php on line 236
Template->make_filename(): Error - file does not exist
ich dachte ich habe alles richtig gemacht, aber anscheinend doch nicht....
was muss ich denn jetzt machen um das wieder gerade zu biegen??
Portalumstellung nicht geglückt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
--=7th sign=--
- Mitglied
Du hast offenbar nicht alle .tpl Dateien an die richtigen Orte in Deine Templates kopiert...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
--=7th sign=--
- Mitglied