ich habe das Mod categorie_hack103.txt bei mir eingebaut und bekomme folgende Fehler
1 wenn ich auf viewtopic gehe zu den Beiträgen dan bekomme ich ein geschriebenden Beitrag min 2 mal Angeziegt obwohl ein einmal geschriben worden ist Hier ein Link zu der viewtopic als *txt gespeichert.
2 bekomme eine Fehler wenn ich ein Beitrag löschen will und zwar mit folgende Fehler meldung:
Da ich noch andere Mods eingebaut habe, bin ich mal auf der Zeilen 263 geganngen und da ist ein SQL Query aber ich werde da nich schlau wie muss gnau heissen oder besser gesagt wo kommt "k_id=$k_id" hin.Parse error: parse error in /is/htdocs/49359/www.ueffeln.de/forum/includes/functions_post.php on line 263
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/www.meinedomin.de/phpbb/includes/functions_post.php:263) in /is/htdocs/www.meinedomin.de/phpbb/includes/sessions.php on line 298
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/www.meinedomin.de/phpbb/includes/functions_post.php:263) in /is/www.meinedomin/phpbb/includes/sessions.php on line 299
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/www.meinedomin/phpbb/includes/functions_post.php:263) in /www.meinedomin/phpbb/includes/page_header.php on line 712
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/www.meinedomin/phpbb/includes/functions_post.php:263) in /is/www.meinedomin/phpbb/includes/page_header.php on line 714
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started /www.meinedomin/phpbb/includes/functions_post.php:263) in /is/www.meinedomin/phpbb/includes/page_header.php on line 715
Sonnst hier ein Link ich habe die functions_post.php als *txt* gespeichert
..
Ich hoffe jemand kann mich weiter helfen ich weiss net weiter

PS: Ich habe sonst den Install txt verglichen die anderen Daten schein so in Ordnung zu sein!?