Hallo,
Ich hab zwei Fragen zum Aussehen des Birthday MOD auf dem Index.
1) Welche Zeile muß ich entfernen wenn ich NUR die Gebutstage des "heutigen" Tages anzeigen lassen will ?
2) Was muß ich ändern wenn ich die Geburtstage seperat unter dem "Wer ist Online" haben will (so wie auf dem Index vom phpBB 2.2) ?
Danke !
Fragen zum Birthday MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
aus das
wird das
und das ganze machste mal so
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_WHOSBIRTHDAY_TODAY}<br />{L_WHOSBIRTHDAY_WEEK}</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_WHOSBIRTHDAY_TODAY}</span></td>
</tr>
<table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{L_WHOSBIRTHDAY_TODAY}</span></td>
</tr>
</table>
- Markus Wandel
- Mitglied
Ich werd's gleich mal probieren.

Ich werd's gleich mal probieren.

- Markus Wandel
- Mitglied
So, mit ein wenig rumbastelei hat es jetzt alles geklappt.
Danke noch mal !
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit dieses so "zuschalten" das, wenn keiner Geburstag hat, dieses "neue" Feld nicht angezeigt wird ?
So wie beim WBB ?
Danke noch mal !
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit dieses so "zuschalten" das, wenn keiner Geburstag hat, dieses "neue" Feld nicht angezeigt wird ?
So wie beim WBB ?
- Markus Wandel
- Mitglied
So wie es jetzt ist ist es für mich zur Zeit (noch
) perfekt.
Nochmals DANKE !
So wie es jetzt ist ist es für mich zur Zeit (noch

Nochmals DANKE !