URL

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mono
Mitglied
URL

Beitrag von mono »

Ich wollte Fragen wie ich eine URL zu meiner HP und zur Gästebuch in die oberen Leitste bekomme

Ich habe das schon ein gegeben

Code: Alles auswählen

<td width="50%"><span class="mainmenu"><a href="faq.php" class="mainmenu">Regeln</a> : <a href="search.php" class="mainmenu">Suchen</a> : <a href="memberlist.php" class="mainmenu">Mitgliederliste</a> : <a href="groupcp.php" class="mainmenu">Benutzergruppen</a> : <a href="mod.php" class="mainmenu">Moderatorbewerbung</a> : <a href="partner.php" class="mainmenu">Partnerbewerbung</a></td>
							<td width="50%" align="right"><span class="mainmenu"> <a href="profile.php?mode=editprofile" class="mainmenu">Profil</a> : <a href="privmsg.php?folder=inbox" class="mainmenu">Du hast keine neuen Nachrichten</a> : <a href="login.php?logout=true&sid=b50bca63d395201d88e86b40c39f3114" class="mainmenu">Logout [ mono ]</a>
							</span>
							</td>
							</td>
							</td>[url]http://www.mono-striker.de.vu/[/url]
Hentai ist die Macht, wer drüber lacht wird umgebracht
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Tut mir leid, das hat mit dem Quellcode nichts zu tun *g*. Und BB-Codes gehen dort auch nichts. Dazu musst du "overall_header" (glaub ich) öffnen. Und mit php den Code einfügen.

Und das gehört nicht in diese Forum!
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Fabian hat geschrieben:Und mit php den Code einfügen.
In der overall_header.tpl steht reines HTML, also kein PHP da einfügen!
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Huch, wirklich? Na dann mal sorry!!!

Aber mit BB-Codes kommt man da trotzdem nicht weit...
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Fabian hat geschrieben: Aber mit BB-Codes kommt man da trotzdem nicht weit...
That's right ;-).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“