Installing EasyMOD alpha 3 (0.0.11a) hilfe?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Snowman
Mitglied
Installing EasyMOD alpha 3 (0.0.11a) hilfe?

Beitrag von Snowman »

Hallo, ich hab grad bei mir versucht denn easymod zu installieren aber irgendwie geht es da net weiter hier mal ein das was mir angezeigt wird. Kein weiter button oder next zu sehen.
Installing EasyMOD alpha 3 (0.0.11a)
by Nuttzy

Schritt 1 (von 5): Willkommen zum EasyMOD-Installer. EasyMOD hat in diesem Schritt festgestellt, welcher Dateizugriff für die Kernfunktionen lesen, schreiben und verschieben von Dateien auf dem Server zur Verfügung steht. EasyMOD hat die Einstellungen vorgeschlagen, die am besten zu deiner Konfiguration zu passen scheinen.

Erweiterte Debug Info
(als Foren-Post aufbereitet)
EM-Installer v0.0.11a hat geschrieben: phpBB-Version: 2.0.6
Arbeitsverzeichnis: /home/www/web23/html/phpbb/admin/mods/easymod
Installations-Schritt: 1
Modus:
Der Fehler hat geschrieben: Kein Fehler.
Berechtigungen: (beinhalten Systemfehler)
Lesezugriff :: OK
Schreibzugriff :: fehlgeschlagen
Schreiben auf root :: fehlgeschlagen
chmod-Zugriff :: unversucht
unlink-Zugriff :: unversucht
mkdir-Zugriff :: unversucht
Schreiben auf tmp :: fehlgeschlagen
FTP-Erweiterung :: OK
copy-Zugriff :: fehlgeschlagen

Empfehlungen:
schreiben: Buffer & FTP
verschieben: Automatisches FTP

Gewählte Einstellungen:
schreiben:
verschieben:
FTP-Verzeichnis:
: false
: fsock

CWD-Auflistung:

Code: Alles auswählen

drwxr−xr−x . 
drwxr−xr−x .. 
−rw−r−−r−− lang_easymod.php 
−rw−r−−r−− easymod.gif 
−rw−r−−r−− easymod_install.php 
drwxr−xr−x includes 
drwxr−xr−x em_includes 

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bis jetzt habe ich erst 2 MOD´s per hand installiert einmal denn Mitarbeiter mod und dann noch ladezeit mod.

MfG

SnowmaN :-?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Snowman
Mitglied
Beitrag von Snowman »

Ja, dort hab ich ja auch die Dateien her, und hab auch alles nach der Anleitung gemacht aber irgendwie komme ich net weiter, ich bleib bei schritt 1 stehen. Weil es ist ja kein button oder so zu sehen oder was ich ändern soll. Ist richtig komisch.

MfG

Snowman :-?
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

bei mir hat gestern alles wunderbar geklappt.

stelle mal die ftp-daten noch ein, da steht falsch. dann könnte es hinhauen.
Snowman
Mitglied
Beitrag von Snowman »

*hm*

ich muß mich geschlagen geben ich habe null durchblick bei diesem MOD hier, ich weiß net wie und was ich ändern soll, habe alles nach der anleitung gemacht aber irgendwie bleib ich immer bei schritt 1 hängen *hm*

MfG

Snowman :(
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Wenn Du die Anleitung im Link oben Schritt für Schritt befolgst sollte es bei den meisten Hostern funktionieren, ansonsten findest Du in dem Link oben noch das offizielle Supportforum dafür mit noch viel mehr Infos... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Snowman
Mitglied
Beitrag von Snowman »

Naja hab jetzt noch mal das Forum gelöscht und will noch mal von vorne anfangen, das komische ist ja wenn ich denn 1 schritt sehe wird er ja net so angezeigt wie oben bei Zitat sondern da sind auch noch die [zitat] und zu sehen also total durcheinander.

MfG

Snowman :-?

Aber ich werde es noch mal probieren und wenn es net geht muß ich halt auf denn easy installer verzichten und alle scripte mit hand machen.
Snowman
Mitglied
Beitrag von Snowman »

So, ich glaub ich hab denn fehler gefunden, könnte es dran liegen das ich das englische sprachpaket gelöscht hatte und er dies nicht finden konnte? Weil jetzt habe ich nämlich nochmal das board installiert und noch nix verändert und nochmal die install des easymod´s gemacht und jetzt hat es gleich geklappt.

MfG

Snowman :grin:
Snowman
Mitglied
Beitrag von Snowman »

Ehmwenn ich was fertig und vollständig mit easymod installiert habe kann ich das dann aus dem mod verzeichnis wieder löschen? Also die dateien die ich dorthin kopieren sollte um sie zu installieren?

MfG

Snowman :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“