wird angezeigt wenn ich auf den letzten beitrag klciken will.
dieser wird dann zu der 3. seite des forums verschoben, wo jedoch kein beitrag zu finden ist.
die beiträge laufen alle auf seite 2 weiter, obwohl dort schon mehr als die zulässigen 20stehen.
kann mir wer helfen?
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.
- Saber_Rider
- Mitglied
Hätte da ein Forum wo es so ähnlich ist.
Wenn auf einer Seite je 20 posts erlaubt sind, dann wird beim posten des 20 immer schon die neue Seite erstellt. Wenn dann einer den letzten Beitrag anschauen will, dann landet er auf der Seite mit oben beschriebener Fehlermeldung. Ich weiß jetzt leider net ob dieser Fehler beim20. oder 21 post auftritt. Ganz neu ist es angeblich, dass gleich die letzten drei Seiten diese Fehlermeldung enthalten.
Hatt keiner ne Idee an was das liegen kann? Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, da es nicht mein Forum ist.
Saber_Rider
Wenn auf einer Seite je 20 posts erlaubt sind, dann wird beim posten des 20 immer schon die neue Seite erstellt. Wenn dann einer den letzten Beitrag anschauen will, dann landet er auf der Seite mit oben beschriebener Fehlermeldung. Ich weiß jetzt leider net ob dieser Fehler beim20. oder 21 post auftritt. Ganz neu ist es angeblich, dass gleich die letzten drei Seiten diese Fehlermeldung enthalten.
Hatt keiner ne Idee an was das liegen kann? Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, da es nicht mein Forum ist.
Saber_Rider
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
awrum sollts auch ohne fehler laufen?
quelltext dazu
edit: habs alleine hinbekommen !
Code: Alles auswählen
Warning: main(): Unable to access ./../language/lang_english/lang_dbmtnc.php in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/admin/admin_db_maintenance.php on line 45
Warning: main(./../language/lang_english/lang_dbmtnc.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/admin/admin_db_maintenance.php on line 45
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_english/lang_dbmtnc.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/admin/admin_db_maintenance.php on line 45Code: Alles auswählen
//
// Get language file for this mod
//
if ( !file_exists(@phpbb_realpath($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_dbmtnc.'.$phpEx)) )
{
$board_config['default_lang'] = 'english';
}
include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_dbmtnc.' . $phpEx);edit: habs alleine hinbekommen !
ahhhhhhhhhhhh
was das?
edit: acu hegal, habs hinbekommen, lag nciht an dem programm, war mein fehler
was das?
Code: Alles auswählen
Warning: main(): Unable to access ./mycalendar_mod/mycalendar_functions.php in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php on line 28
Warning: main(./mycalendar_mod/mycalendar_functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php on line 28
Warning: main(): Failed opening './mycalendar_mod/mycalendar_functions.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib') in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php on line 28
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php:28) in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php on line 556
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php:28) in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 492
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php:28) in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 494
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/viewtopic.php:28) in /data/members/free/tripod/de/d/r/u/drurlaub/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 495edit: acu hegal, habs hinbekommen, lag nciht an dem programm, war mein fehler