fehlende Grafikdatei bei Forumeintrages eines Gastes

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
abtauchender
Mitglied

fehlende Grafikdatei bei Forumeintrages eines Gastes

Beitrag von abtauchender »

In meinem Forum wird versucht eine Grafikdatei anzuzeigen die eine Grösse von 28 x 30 Pixel haben soll. Nur diese Grafikdatei scheint keinen Namen zu haben und ist deshalb nicht anzeigbar.

Zu sehen unter: http://www.diverunners.de/modules.php?n ... wtopic&t=2

Kann mir jemand sagen ob das ein Bug ist, oder was für eine Datei gesucht wird und wo man das ändern kann?

Danke, Ingo
Firestarter
Mitglied

Beitrag von Firestarter »

wo sollte denn die Grafik sein bzw. wie soll sie denn aussehen?

Ich kann bei dem beigefügten Link nichts erkennen und weiss net wo nach ich suchen sollte.

MfG

Firestarter
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

verlinke mal deine viewtopic_body.tpl
eventuell würd ich mal beim Nuke-Support nachfragen..
abtauchender
Mitglied

Hab mal ein Screenshot von dem Bild (was ja nicht da ist) gemacht. Das Fehlerbild ist rot umrahmt.

zu sehen unter: www.diverunners.de/bilder/fehler.jpg

Ich will da eigentlich keine Grafik haben!!!

Zu sehen unter: http://www.diverunners.de/modules.php?n ... wtopic&t=2
Andy120
Mitglied
Beitrag von Andy120 »

Wenn du die Garfik beim Gast meinst dan stimmt die URL nicht! Die Url ist von deiner Hp weil er si bei dirt eingefügt hat! Also weist du nicht von wo die Datei ist! Das Problem kann nur sein das er die falsche URL eingegeben hatt, oder das bild gibts nicht mehr oder es ist überhaupt nicht mehr!
abtauchender
Mitglied

ja, aber dann würde er mir den namen der Grafikdatei anzeigen.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Normalerweise sollte bei Gästen eigentlich gar kein Avatar oder ähnliches angezeigt werden.. speichere mal deine viewtopic.php als *.txt ab und poste einen Link. (bzw. die Datei, die beim *nuke für die Themenansicht benutzt wird)
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Und vielleicht auch das Template (viewtopic_body.tpl heisst es bei einem normalen phpBB).

Und prüfe bitte mal, ob in *nuke der Gastbenutzer (Anonymous heisst der dort vielleicht) einen Avatar/Rangbild hat.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“