probleme bei der antwort

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
krittopp
Mitglied

probleme bei der antwort

Beitrag von krittopp »

Hi Leute

Ich hab ein Forum erstellt für meinen Abitur Jahrgang. Hochgeladen hab ich es bei Lycos Tripod. anfangs lief auch alles einwandfrei.

wenn ich jetzt aber auf antworten klicke, kommt folgende Fehlermeldung
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin-de@lycos-europe.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
wenn ich auf resync klicke, dann ist dieser fehler für kuze zeit behoben.

könnt ihr mir sagen woran das liegt??

ich vermute mal, daß euch zur lösung dieses problems noch weitere informationen fehlen. könnt ihr mir sagen, welche informationen ihr noch braucht?? aber bitte kein fachchinesisch. ich hab wirklich null ahnung von html und sql/php

schonmal danke im vorraus

Gruß,
Krittopp
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

warum schreibst du nicht den tripod-.support an wies dort steht?
krittopp
Mitglied

Beitrag von krittopp »

das hab ich ja gemacht. aber ich bekam dann ne mail zurück, daß die angegebene email-addy net exisitiert!!!
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

danns schau auf der tripod website mal nach der wirklcihen email-adresse nach
krittopp
Mitglied

Beitrag von krittopp »

das wär auch mal ne option.

aber wenn der mir dann net helfen kann, habt ihr mich wieder auffm hals *androh* *gg*

nein. erstmal sehen, ob der typ mir denn helfen kann. und wenn nicht, hat ja evtl noch jemand anders hier ne idee.

trotzdem danke für deine hilfe ema2412
ema2412
Mitglied
Beitrag von ema2412 »

wenn dir die nicht helfen können brauchen wir genauere infos!! php version, installierte mods.. seit wann das auftritt...etc
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“