Hallo Leute,
Keine angst, bin gleich wieder weg, hab nur eine kleine Frage.
Ich weis das es nicht unbedingt toll iss in irgendein forum zu posten weil man was braucht aber muss halt mal sein.
Ich suche für meine Schachclub seite einen Kalender wo ich spieltermine eintragen kann. Das ganze vielleicht mit einem Adminbereich wo man mehrere User einrichten kann aber auf jedenfall einen öffentlichen kalender hat.
Habt ihr eine Idee wie man das machen kann am besten?
danke schonmal
Ashe
Kalender ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AsheCorven
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Du kannst den Topic Calendar installieren. Damit kann jeder User, der in einem Forum schreiben darf, auch Termine eintragen.
Der Kalender ist aktuell mit einer der leistungsfähigsten Vertreter.
Der Kalender ist aktuell mit einer der leistungsfähigsten Vertreter.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- AsheCorven
- Mitglied