Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Leider nicht.
Es wird zwar versucht die Seite zu laden, dauert aber Stunden!
Wenn ich mir aber den Quelltext ansehe (von der ladenden Seite), ist alles vorhanden.
Für alle die sich ein Bild davon machen wollen: http://www.flaming-bytes.de/index2.php
MfG
Ice-Tea
mmmh, seltsam....
ich hab grad mal nach 2 min ladezeit der seite auf abbrechen gedückt.
dann wird die seite angezeigt (jedoch ohne bilder).
irgendwo ne endlosschleife???
MfG
Ice-Tea
Bei mir wird die Seite eigentlich auch angezeigt.. auch wenn die Ladezeit teilweise etwas stockt.
Die Links im Header bzw. der Pfad zum Logo stimmen deswegen nicht, weil diese Seite ausserhalb des Forums liegt.. die Pfade in der page_header.php aber nur auf die jeweiligen Dateien verweisen (ohne Angabe von /forum/, das dann ausserhalb des Forums fehlt).
Das mit den Bildern ist ja nur das kleinere Problem. Die Links im Header stimmen ja auch nicht.
Es gäbe mehrere Möglichkeiten dies zu beheben. Du könntest alle Dateien im /phpBB Ordner platzieren. Wenn du die Seiten ausserhalb von /phpBB platzieren musst/möchtest, könntest du für diese Seiten eine page_header2.php benutzen, in der die Links dann korrekt angepasst sind. Du könntest die overall_header.tpl direkt in die neuen Seiten setzen bzw. eine angepasste Version einbinden. Oder du schreibst in der eigentllichen page_header.php den kompletten Pfad bei den Links hin.
also mit der zweiten page_header.php höhrt sich ganz sinnvoll an.
Werd ich mal versuchen.
Danke schon mal an alle.
Ich sag dann noch mal bescheid ob es geklappt hat.
MfG
Ice-Tea