Hallo! Mein erstes Posting mit einer sichelich nicht so schweren Frage.Bin absoluter PHP Neuling und möchte die übernommene Website mit einem Forum ausrüsten was Fotos vom eigenen Browser lädt.
Frage1.Welches MOD wäre das beste?
Frage2. Für den Installationspfad wäre ich dankbar.
Wäre Toll wenn Ihr mir helfen könntet.
Habe Website übernommen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
1. http://opentools.de/board/viewtopic.php?t=262 das ist der Attachment Mod
2. welchen Installationspfad meinst du bzw. für was?
2. welchen Installationspfad meinst du bzw. für was?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist genau in der Mod-Beschreibung erklärt. Da stehen alle einzelnen Änderungen drinnen, die Du durchführen musst, sowie, welche Datei wohin hochgeladen werden muss.
Ebenso ist beschrieben, welche Datenbank-Anpassungen durchzuführen sind. Die nötigen Befehle sind da enthalten.
Ebenso ist beschrieben, welche Datenbank-Anpassungen durchzuführen sind. Die nötigen Befehle sind da enthalten.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!