Hilfe!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe!!!
Hallo Zusammen,
wenn ich in den Admin-Bereich rein möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 820 is not allowed to access ./../extension.inc owned by uid 819 in /srv/www/...
und so weiter.
2 Frage: Wie stell ich das ein, dass nur registrierte Benutzer posten können?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Pepi
wenn ich in den Admin-Bereich rein möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Warning: main(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 820 is not allowed to access ./../extension.inc owned by uid 819 in /srv/www/...
und so weiter.
2 Frage: Wie stell ich das ein, dass nur registrierte Benutzer posten können?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss Pepi
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt sollte ich nur noch reinkommen aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?
Gruss Pepi
Jetzt sollte ich nur noch reinkommen aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung.
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?
Gruss Pepi
Zuletzt geändert von Pepi am 07.01.2004 09:08, insgesamt 1-mal geändert.