Meine letzen 10 Beiträge auf dem Indes linken immer in den Ordner /phpBB/, ich hab aber das Forum in Ordner /forum/! Wie änder ich diesen pfad? In welcher Datei muss ich das änden?
mfg
Pfad Ändern phpBB > Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
...sicherlich nicht innerhalb einer Stunde. Bitte mindestens 24h warten, bevor man das Topic nach oben pushed.hat einer ein plan davon?
Um deine Frage zu beantworten, müsste man wissen, welches Script du benutzt, um die Themen auf dem Index anzeigen zu lassen. Sicherlich wird man in dem Code noch irgendwo den Pfad angeben können.
soooory!!!
Also ich hab die aktuellste phpBB (2.0.6) version drauf!
Dies ist der Script:
MOD Title: List x last News and y Posts
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: Fügt zu Deinem phpBB2 eine Übersicht der letzten x News-Beiträge und y Beiträge aus den anderen Foren hinzu. Adds a list of x last News and y Posts to your phpBB2.
## MOD Version: 1.00

Also ich hab die aktuellste phpBB (2.0.6) version drauf!
Dies ist der Script:
MOD Title: List x last News and y Posts
## MOD Author: AWSW < > (AWSW) http://www.awsw.de
## MOD Description: Fügt zu Deinem phpBB2 eine Übersicht der letzten x News-Beiträge und y Beiträge aus den anderen Foren hinzu. Adds a list of x last News and y Posts to your phpBB2.
## MOD Version: 1.00
- Firestarter
- Mitglied
ich warte schon seit wochen bei manchen Modproblemen, alle tun was sie können, doch unter Druck setzen, bringt hier gar nichts, dann stellt man sich mal stur.
Also bleib locker, kommt Zeit kommt Rat. *fg*
Also bleib locker, kommt Zeit kommt Rat. *fg*
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*