hi @all,
folgendes Problem hab ich hier.
Hidehack funktioniert soweit alles Prima... aber wenn ich aufs News Archive klicke wir der Text zwischen [hide] versteckter Text [/hide] in der form auch angezeigt.... hat da einer eine Loesung wir ich es so abaendere das die Hide funktion auch in den News funktioniert ?
Hide hack Probleme mit 2.06 und News Archive
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bekomme nicht mal den Hide Hack zum laufen, da in der Version 2.0.6 anscheinend was mit dem php code nicht mehr stimmt.
Die Zeile:

Kann mir da jemand helfen? Gibt es mittlerweile n Update für 2.0.6 ? Der Hack ist ja laut Page nur bis 2.0.4...
Die Zeile:
in der bbcode.php existiert so nichtFind in function "bbencode_first_pass"
// [img]image_url_here[/img] code..
$text = preg_replace("#\[img\](([a-z]+?)://([^ \"\n\r]+?))\[/img\]#si", "[img:$uid]\\1[/img:$uid]", $text);

Kann mir da jemand helfen? Gibt es mittlerweile n Update für 2.0.6 ? Der Hack ist ja laut Page nur bis 2.0.4...
@numskull,
Es funktioniert mit dem Version 2.0.6
Finde
Füge danach
Es funktioniert mit dem Version 2.0.6
Finde
Code: Alles auswählen
// [QUOTE] and [/QUOTE] for posting replies with quote, or just for quoting stuff.
$text = bbencode_first_pass_pda($text, $uid, '[quote]', '[/quote]', '', false, '');
$text = bbencode_first_pass_pda($text, $uid, '/\[quote=(\\\".*?\\\")\]/is', '[/quote]', '', false, '', "[quote:$uid=\\1]");
Code: Alles auswählen
//[hide]message[/hide]
$text = preg_replace("#\[hide\](.*?)\[\/hide\]#si","[hide:$uid]\\1[/hide:$uid]", $text);
Zuletzt geändert von digij am 07.01.2004 17:50, insgesamt 1-mal geändert.