Hallo!
Ich habe mir folgendes MOD eingebaut: Board_Note_MOD_V100_emc.
Jetzt verdeckt dieser gelbe Zettel allerdings die Links zum einloggen, bzw zum registrieren. Wo kann ich es einstellen, das der Zettel tiefer positioniert wird?
Gruß
Stefan
Haftnotitz verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Saber_Rider
- Mitglied
In deiner templates/xxx/overall_header.tpl hast du unteranderem folgende Zeile eingefügt.
left gibt den Abstand in Pixeln vom linken Bildschirmrand an und top von oben (bzw. Fensterrand). Wenn du also top:200px machst, dann ist deine Notiz 50 Pixel weiter unten.
Gruß, Saber_Rider
EDIT: Das kommt davon wenn man sich nur den halben Code anschaut. In der index_body.tpl hast du den selben Code eingefügt. Auch hier den Wert verändern. Solltest du in sonst noch eine Datei dieses div Tag eingefügt haben, dann auch dort die Änderung vornehmen. Kenne mich mit dem Mod nicht aus und weiß deswegen nicht, ob es sonst noch wo ist.
Ach ja, lies mal die info.txt, da steht genau das was ich grad geschrieben hab in Zeile 28
Code: Alles auswählen
<div id="hano" style="left:600px;top:150px; background-color: #FFFF99;">
Gruß, Saber_Rider
EDIT: Das kommt davon wenn man sich nur den halben Code anschaut. In der index_body.tpl hast du den selben Code eingefügt. Auch hier den Wert verändern. Solltest du in sonst noch eine Datei dieses div Tag eingefügt haben, dann auch dort die Änderung vornehmen. Kenne mich mit dem Mod nicht aus und weiß deswegen nicht, ob es sonst noch wo ist.
Ach ja, lies mal die info.txt, da steht genau das was ich grad geschrieben hab in Zeile 28