Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ehm du hast bestimmt nur denn track gehabt mit 30 sec oder? Der liegt irgendwie immer dazwischen deswegen mußt du auch aktualisieren bis dann der richtige live schnitt kommt.
So hab schon einen fehler behoben die komischen geräusche kommen nicht mehr wo man denkt man hört Aliens. doch leider ist immer noch ein bug drin, wenn man sich ienen Sender ausgesucht hat und er lädt kann es pasieren das dann nur in der stautsleiste bereit steht, auch wenn man mehrmals aktualisiert. Diesen bug konnte ich leider noch nicht finden. Kann aber auch an denn Betreiber liegen. Werde mal einen anderen I-Net Radio sender von wo anders einzuspeißen und auch testen. Sonst klappt alles wunderbar, auch nach mehrmaligen aktualisieren geht ein sender wieder.
Mod ist jetzt auf 0.2.1 geuppt worden. würde mich sehr über neue Kretiken oder fehler freuen.
Wenn ich denn MOD fertig habe werde ich ihn online stellen mit einer anleitung wie man selber einen Radio sender hinzufügen kann.
Man muß dazu nur die URL zu dem sender wissen, also denn pfad zu der asx datei am besten. Weil leider ist der Player nur Windowas Media Files fähig, aber ein Winamp werde ich auch noch versuchen zu machen.
Ja werd ich mal sehen die anregung ist gut, nur muß uch das ja auch online mäßig hin bekommen. Werde das Popup fenster vielleicht noch mit frames machen das man dort noch die senter wechseln kann usw. Nur muß ich mal schauen weil ich würde auch gern denn winamp mit einbauen nur leider fehlt mir dazu der online source code, vielleicht hat ihn ja jemand oder weiß wo er ist dann könnte ich alle 3 player einbauen damit mal mehr sender einbauen kann.