nur eines möchte ich doch gerne noch wissen. Ganz untem im Forum zeigt er mir vollgendes an.
Code: Alles auswählen
Insgesamt sind 3 Benutzer online: Ein registrierter, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Super Moderator] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am 07 Jan 2004, 0:08.
Registrierte Benutzer: Snatch
-----------
Insgesamt haben heute 203 User das Forum besucht :: 5 registrierte, kein versteckter und 198 Gäste. , davon 18 innerhalb der letzten Stunde.
Registrierte Benutzer: jabba231, Modano, molella85, pimu26, Snatch
-----------
Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war.
Warum stehen die "Registrierte Benutzer: jabba231, Modano, molella85, pimu26, Snatch" Ständig drinn obwohl darunter steht "Diese Daten zeigen an, wer in den letzten 5 Minuten online war. " ?
das Prob das ich damit habe ist wohl nehmen wir mal an ich habe 200 Reg. user die alle online sind. Dann würden in der oberstej Zeile ALLE user die ja gerade Online sind stehen (Das auch gut)
Aber eine Zeit Drunter würden sich ja nochmal stehen auch wenn sie nicht mehr Online sind. somit hätte ich dann 400 Nick in den Listen.
Warum sacht der nun das dies die Daten der letzten 5 Min sind und die user bleiben da dennoch drinne stehen auch nach Stunden ?
Oder ist die Zeile mit den letzten 5 Min noch eine ganz andere wo dann nochmal User aufgeführt werden ?
Gib es eine Möglichkeit das was zu editieren oder wech zu nehmen ?
Ich hoffe ich versteht was ich meine, ist vieleicht etwas doof ausgedrückt.
Mir währe es lieb wenn der die Onlie User wie bisher aufführt aber die offline, ohne nochmal die Reg. Nicks auffürht Quasi so:
Code: Alles auswählen
Insgesamt haben heute 203 User das Forum besucht :: 5 registrierte, kein versteckter und 198 Gäste. , davon 18 innerhalb der letzten Stunde.
Gruß
snatch