Ich habe mit einem Freund ein eigenes phpBB-Board eröffnet (www.dike-forum.de.vu).
Wir kommen aber nicht ganz mit der Steuerung klar.
Wir haben ein Bla Bla Bla Forum auf dem Board erstellt, das heißt man kann in diesem Forum Spammen.
Da einige User dies nutzen um bessere Ränge zu bekommen lautet meine Frage wie folgt:
Wie bekomm ich es hin, das wenn man einen Beitrag im Bla Bla Bla schreibt keine Beiträge gut geschrieben bekommt?
Beispiel:
Test (Unser Testnick) hat 120Beiträge und schreibt im Forum Bla Bla Bla einen Beitrag und schickt ihn ab.
Dieser Beitrag landet dann im Forum (logisch )
Nun soll es so sein, das der User Test immer noch die selbe anzahl Beitrage (also 120) hat wie vor dem Beitrag in dieses Forum.
Wie bekomme ich das hin?
Ich hoffe mir kann gehollfen werden
(Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler und fehlenden Satzzeichen)
Mit freundlichen Grüßen
Andre K.
bipak88
Hülfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!