Frage(n)

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
--=7th sign=--
Mitglied

Frage(n)

Beitrag von --=7th sign=-- »

Hi

hab ein board im Standard SubSilver Style

nehmen wir nun an ich möchte den Style in SubBlack oder so ändern, was geschieht dann mit den ganzen Mods die ich installiert habe wie zb Nickage, intro + portal + chat usw.......??

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dann musst du die Änderungen auch für die neuen Templates machen. Sonst kommt es früher oder später zu Fehlern.
--=7th sign=--
Mitglied

aha.....
d.h. ich muss die ganzen installationsanleitungen durchlesen und für denneuen style auch ändern...
bazo

Beitrag von bazo »

jo
--=7th sign=--
Mitglied

k danke....

andere Frage

kann ich , wenn ich in meinen Admin bereich geh auf den Style , bei einstellung dann zum Beispiel den hintergrund schwarz machen oder so....

also sprich SubSilver einfach nur editieren wie ich möchte !!

Geht das ??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“