Problem mit IE 6

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
AzIbI
Mitglied
Problem mit IE 6

Beitrag von AzIbI »

Hallo.

Ich bin mit meinem Internet Explorer am Verzweifeln. Und kann ich meine 'Temporary Internet Files' nicht permanent löschen... oder ich weiß nicht wie es geht. Zu der Geschichte: Ich habe neue Grafiken auf mein Forum geladen, aber mir werden immer wieder die alten angezeigt. Also dachte ich mir lösche ich doch mal die 'Tempo...Files'. Allerdings werden trotzdem wieder die alten Grafiken geladen und der Ordner ist auch wieder mit den alten Bildern gefüllt.

Wisst ihr vielleicht rat was ich da machen könnte?

Gruß Azibi
femino
Mitglied
Beitrag von femino »

Bist du dir sicher, dass die von dir geänderten Dateien (neuen Grafiken) auch wirklich auf dem Server bzw. dort auch im richtigen Verzeichnis liegen?

Vielleicht hast du ja mal einen Link....
AzIbI
Mitglied
Beitrag von AzIbI »

Ja bin ich. Hab auch schon die Dateien wieder vom Server runtergeladen und mir dann mal angeschaut, und es sind die Dateien die er mir eigentlich anzeigen sollte. Insbesondere kommt es mir hier auf die Karte des MapMOD und die .swf der foing Datei.

Kannst ja selbst mal schaun.... Ich glaub aber nicht das mir das gucken weiterhelfen, aber ein Versuch ist es ja wert.

Name: test
PW: test
abcdefg123
Mitglied

Beitrag von abcdefg123 »

ähm und wo ist der link???

1. möglichkeit:

[ url]dei.neaadres.se[/url]

2. möglichkeit

[ url=dei.neadres.se]text der angeziegt werden soll[/url]

dann post ma den Link ^^
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ulf
Mitglied
Beitrag von Ulf »

soll ich dir was sagen? Genau das gleiche Problem habe ich auch, alles stimmt, also URL und so, es ist eben Windoof! Ich bin aber immer noch ratlos, was ich da machen könnte! Da musst du halt nen andren browser nnehmen!
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Versuch mal, in den Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Neuere Versionen der gespeicherten Dateien suchen -> Bei jedem Zugriff auf die Seite zu aktivieren
Ulf
Mitglied
Beitrag von Ulf »

Pyramide hat geschrieben:Versuch mal, in den Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Neuere Versionen der gespeicherten Dateien suchen -> Bei jedem Zugriff auf die Seite zu aktivieren
das bringt nichts! Komischerweise ist bei Mozilla das gleiche Problem!
AzIbI
Mitglied
Beitrag von AzIbI »

Soll das jetzt etwa heißen das ich immer an einen anderen Rechner gehen muss, wenn ich die aktuelle Version meiner eigenen Seite sehen will? Das kann es ja wohl nicht sein. Ich werd mich nochmal umhören. Wenn ich eine Lösung gefunden habe meld ich mich nochmal.
AzIbI
Mitglied
Beitrag von AzIbI »

Ich habe den Fehler gefunden... Der lag zwischen meinen Ohren.

Also ich habe mir eine neue Karte für den MapMOD erstellt und habe diese dann nicht online gesehen, weil die Datei nicht map_generator.png heißen muß sondern map_germany.png.

Danke für eure Mühen und Hilfe.

Gruß Azibi
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“